Karriere

Komm und werde Teil unseres Teams!
Wir suchen leidenschaftliche Menschen für verschiedene Stellen:

 

- Verkäufer/in im Bereich Sport (Intersport Sämann)

Wir suchen enthusiastische Verkaufstalente für den Sportbereich. Wenn du eine Leidenschaft für Sportartikel hast und gerne Kunden dabei unterstützt, die richtigen Produkte für ihre Bedürfnisse zu finden, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und hilf dabei, unsere Kunden für ein aktives Leben zu begeistern.

Standort: Mühlacker/Vaihingen

- Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann im Einzelhandel 2024

Wir bieten eine spannende Ausbildung im Einzelhandel an, die die Bereiche Mode, Sport und Wohnkultur umfasst. Du wirst Teil eines dynamischen Teams sein und während deiner Ausbildung lernen, unseren Kunden eine exzellente Betreuung zu bieten sowie unsere Produkte attraktiv zu präsentieren.Standort: Mühlacker/Vaihingen

Bereiche: Mode, Sport, Living

- Initiativbewerbungen

Du möchtest deine Fähigkeiten bei uns einbringen, aber findest aktuell keine passende Stellenausschreibung? Wir sind immer offen für talentierte und engagierte Menschen! Schicke uns deine Initiativbewerbung an c.neunecker@saemann-gruppe.de und lass uns wissen, warum du ein wertvoller Teil unseres Teams sein könntest. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und möglicherweise neue Möglichkeiten zu erkunden.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?Schick uns deine Bewerbungsunterlagen an c.neunecker@saemann-gruppe.de oder greif einfach zum Telefon und wähle die 07041/966-216.Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!