Restaurant

 

Herzlich willkommen im Cuniberts Restaurant im Kaufhaus Sämann in Vaihingen! Wir befinden uns im 2. Stock und bieten nicht nur exzellente Küche, sondern auch einen beeindruckenden Blick über Vaihingen und auf das imposante Schloss Kaltenstein.

Egal, ob du ein gemütliches Frühstück zu zweit, einen Mittagstisch mit Kollegen oder eine besondere Veranstaltung planst – bei uns findest du die perfekte Kulisse für jeden Anlass. Cuniberts Restaurant kann auch für Veranstaltungen gebucht werden. Egal, ob Firmenevent, Geburtstagsfeier oder Jubiläum – wir stehen bereit, um deinen besonderen Anlass zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.

Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Entdecke die Vielfalt unserer Frühstücks- und Mittagsangebote und erlebe erstklassigen Service in einer einzigartigen Atmosphäre. Dein Besuch bei Cuniberts wird zu einem kulinarischen Erlebnis, das du so schnell nicht vergessen wirst. Wir erwarten dich mit offenen Armen!


Unsere Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 09:30 - 17:00 Uhr
Samstag: 09:30 - 14:00 Uhr


Adresse:
Kaufhaus Sämann
2. OG
Stuttgarter Str. 46-52,
71665 Vaihingen an der Enz
Telefon: 07042 9301-40
E-Mail: t.saemann@saemann-gruppe.de